1. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine Tracking-Nummer. Es kann ein paar Tage dauern, bis Sie den Track & Trace-Code erhalten. Prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, denn manchmal landen unsere E-Mails dort. Es kann einige Zeit dauern, bis das Track & Trace-System aktiv ist.

2. Was soll ich tun, wenn mein Paket nach 14 Werktagen noch nicht angekommen ist?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie bereits den Track & Trace-Code überprüft? Manchmal werden Pakete beim Zoll aufgehalten. Bitte geben Sie dem Paket noch 5 Tage Zeit. In den meisten Fällen, etwa 99 %, wird das Paket trotzdem zugestellt. Haben Sie 14 Arbeitstage und dann weitere 5 Tage gewartet? Dann kontaktieren Sie uns und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

3. Wo finde ich meinen Tracking-Code?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code. Normalerweise dauert es 3 bis 6 Tage, bis Sie den Track & Trace-Code erhalten. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, denn manchmal landen unsere E-Mails dort. Es kann einige Zeit dauern, bis das Track & Trace-System aktiv ist.

4. Was ist, wenn ich mit meinem Paket nicht zufrieden bin?

Lassen Sie es uns einfach wissen! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und geben Sie eine Beschreibung, eventuell mit einem Foto/Video des Problems, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

5. Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung? Sehr gut! Schauen Sie zuerst in unseren häufig gestellten Fragen nach, vielleicht finden Sie dort bereits die Antwort. Wenn Sie die Antwort nicht finden können, sind wir immer bereit, Ihnen zu helfen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Schicken Sie uns eine E-Mail, um uns mitzuteilen, was los ist, und ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an (falls Sie eine haben) und senden Sie uns eine E-Mail an info@zelara.de

Andere Anfragen? Lassen Sie uns chatten.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@zelara.de