Rückgabe

Rückgabeverfahren

Sie möchten Ihre Produkte zurückgeben? Kein Problem! Sie haben das Recht, die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Um das Rückgabeverfahren einzuleiten, bitten wir Sie, eine E-Mail an info@zelara.de zu senden und unsere Anweisungen anzufordern.

Wir bemühen uns, Ihre Rückerstattung innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt der zurückgesandten Produkte zu bearbeiten. Sobald wir das Produkt in einwandfreiem Zustand zurückerhalten haben, erstatten wir das Geld innerhalb von 5 Werktagen. (Spätestens)

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung der Produkte zwar kostenlos ist, die Portokosten für die Rücksendung jedoch nicht von Zelara übernommen werden.

Stornierung von Bestellungen

Sie möchten eine Bestellung stornieren? Wir verstehen das! Bitte beachten Sie, dass Sie dies nur innerhalb der ersten 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung tun können. Danach ist die Bearbeitung der Bestellung abgeschlossen, so dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Für weitere Fragen oder Unterstützung können Sie uns jederzeit kontaktieren.