Versandbedingungen
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf bei Zelara. Hier sind die Bedingungen und Konditionen, die unsere Versandpolitik ausmachen.
Inländische Versandbedingungen
Bearbeitungszeit der Sendung
Alle Bestellungen, die vor 00:00 Uhr eingehen, werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder geliefert.
Bei hohem Auftragsaufkommen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte kalkulieren Sie zusätzliche Tage für die Zustellung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Versandtarife und voraussichtliche Lieferzeiten
Der Versand nach Frankreich ist völlig kostenlos. Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und angezeigt, wenn die Bestellung aufgegeben wird. Für den Versand verwenden wir La Poste. Die geschätzte Lieferzeit beträgt 1-2 Arbeitstage. Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen.
Versandbestätigung & Auftragsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Sendungsnummer(n) enthält. Die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.
Zoll, Zölle und Steuern
Alle Zollgebühren und Steuern werden bezahlt. Der auf der Produktseite angegebene Preis ist der Endpreis.
Beschädigungen
Zelara ist verantwortlich für jedes Produkt, das während des Transports beschädigt wird oder verloren geht. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen helfen.
Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.
Inländische Versandbedingungen
Bearbeitungszeit der Sendung
Alle Bestellungen, die vor 00:00 Uhr eingehen, werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder geliefert.
Bei hohem Auftragsaufkommen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte kalkulieren Sie zusätzliche Tage für die Zustellung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Versandtarife und voraussichtliche Lieferzeiten
Der Versand nach Frankreich ist völlig kostenlos. Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und angezeigt, wenn die Bestellung aufgegeben wird. Für den Versand verwenden wir La Poste. Die geschätzte Lieferzeit beträgt 1-2 Arbeitstage. Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen.
Versandbestätigung & Auftragsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Sendungsnummer(n) enthält. Die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.
Zoll, Zölle und Steuern
Alle Zollgebühren und Steuern werden bezahlt. Der auf der Produktseite angegebene Preis ist der Endpreis.
Beschädigungen
Zelara ist verantwortlich für jedes Produkt, das während des Transports beschädigt wird oder verloren geht. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen helfen.
Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.