Widerrufsrecht

Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bei Zelara sind bestrebt, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt haben und frustriert sind, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

Wie kann ich meine Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben?

Sie haben 30 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Danach haben Sie noch 30 Tage Zeit, um das Paket zurückzusenden. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen den vollen Betrag Ihrer Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Ware erstatten werden. Wir können Ihnen die Kosten für die Rücksendung des Produkts nicht erstatten.

UM EINE RÜCKSENDUNG EINZULEITEN, WIRD EMPFOHLEN, UNSEREN KUNDENDIENST ZU KONTAKTIEREN, UM DIE RÜCKSENDEADRESSE ZU BESTÄTIGEN UND EINEN EINFACHEN UND SCHNELLEN RÜCKSENDEVORGANG ZU ERMÖGLICHEN.

Es wird dringend empfohlen, den Kundendienst nach der Rücksendeadresse zu fragen. Wenn Sie Ihren Artikel an eine falsche Adresse schicken, erhalten Sie keine Erstattung. Die Rücksendeadresse kann je nach Produkt variieren (sowohl innerhalb als auch außerhalb der EU). Hier können Sie die Rücksendeadresse für Ihr Produkt nachschlagen. Zelara übernimmt nicht die Kosten für die Rücksendung der Ware.

Stornierung von Bestellungen

Eine Stornierung der Bestellung ist nur 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Die Bearbeitung unserer Bestellungen endet nach 5 Minuten, danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.Nach 5 Minuten hat die Bearbeitung begonnen, so dass wir sie nicht mehr abbrechen können. Natürlich können Sie das Produkt nach der Lieferung innerhalb von 30 Tagen gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung an info@zelara.de



Beschädigte Produkte bei der Ankunft

Das ist schade! Leider kann Ihr Produkt während des Transports beschädigt worden sein. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, versuchen Sie bitte, uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des beschädigten oder falschen Artikels zu kontaktieren.

Um die schnellste Lösung zu finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, das den beschädigten Teil des Produkts zeigt. Die besten Bilder werden auf einer ebenen Fläche aufgenommen, auf der Sie das Etikett und den Defekt deutlich sehen können. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Wenn Sie Fragen zu beschädigten Waren bei der Ankunft haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@zelara.de


Produktmängel oder Fehler nach dem Gebrauch

Was für ein Ärgernis! Leider kann es nach einiger Zeit zu einem Produktionsfehler kommen. Dies muss ein echter Fehler sein. Mit anderen Worten: Das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr der vom Hersteller vorgeschriebenen Norm.

Wenn Sie Fragen zu Herstellungsfehlern oder Mängeln nach dem Gebrauch haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@zelara.de

Lieferung von falschen Produkten

Wir bemühen uns, alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider kann es vorkommen, dass Bestellungen schief gehen und wir das falsche Produkt liefern. Wir werden das Problem selbstverständlich lösen und Ihnen kostenlos die richtige Bestellung zusenden.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung falscher Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@zelara.de


Häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht

Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, finden Sie hier einige häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht:

1. wie lang ist die Rückgabefrist?
Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.

2. Wie lange wird es dauern, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Bitte beachten Sie, dass die meisten Finanzinstitute durchschnittlich 3-5 Werktage für die Bearbeitung der Rückerstattung benötigen.

Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Rückerstattung umgehend erhalten.

Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail unter info@zelara.de erreichen. Das Zelara-Team arbeitet sieben Tage in der Woche. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag und helfen Ihnen gerne weiter!

Wo muss ich mein Produkt zurückgeben?
Auf dieser Seite können Sie die Rücksendeadresse und die voraussichtlichen Kosten für Ihre Rücksendung überprüfen. Es wird immer empfohlen, die Rücksendeadresse mit dem Kundendienst zu überprüfen, bevor Sie Ihre Rücksendung tatsächlich zurückschicken



Diese Seite wurde zuletzt am 31-01-2024 geändert.

Adresse: Zwaluw 12, 7951MC, Staphorst, Niederlande